NIEDERLAGE IM TOPSPIEL

Unsere Erste verliert das 2. (gute) Spiel in Folge absolut unnötig.

Unsere Erste verliert das 2. (gute) Spiel in Folge absolut unnötig.

Unsere Erste verliert das 2. (gute) Spiel in Folge absolut unnötig.

UNNÖTIGE NIEDERLAGE BEI TIROL

Leider kehrt unsere Erste nach gutem Spiel ohne Punkte aus Dittmannsdorf zurück.

Leider kehrt unsere Erste nach gutem Spiel ohne Punkte aus Dittmannsdorf zurück.

Leider kehrt unsere Erste nach gutem Spiel ohne Punkte aus Dittmannsdorf zurück.

Slider
  • Wildes Wochenende
    Wildes Wochenende
    Ohne Trainer…aber dafür endlich mal wieder belohnt für einen guten Auftritt. So könnte man den Auftritt unserer Ersten in Auerhammer kurz und knapp zusammenfassen. Personell war die Situation vor dem…
    Mai 20, 2019
  • Tor wie vernagelt
    Tor wie vernagelt
    Was ist bloß mit dem Tore-Schießen los? Bereits zum zweiten Mal in Folge verlässt unsere Erste den Platz als Verlierer. Dabei hat man erneut ein eigentlich gutes Spiel gezeigt und…
    Mai 13, 2019
  • Hammer-Erzgebirgsliga ???
    Hammer-Erzgebirgsliga ???
    Nicht mehr lange und das Spieljahr 2018/19 ist Geschichte. Doch schon jetzt wirft die kommende Saison in allen Ligen ihre Schatten voraus. Dabei ist vor allem interessant…Wer steigt ab? Wer…
    Mai 11, 2019
  • Später Genickschlag
    Später Genickschlag
    Am vergangenen Sonntag reiste unsere Erste nach Tirol, allerdings nicht nach Österreich, sondern ins rund 30km entfernte Dittmannsdorf. Bereits im Vorfeld standen die Zeichen in Sachen Personal nicht gerade günstig.…
    Mai 06, 2019
  • Eigentor als Dosenöffner
    Eigentor als Dosenöffner
    Das Spiel gegen den Oelsnitzer FC, war das Duell 5. vs. 7., wobei beide Teams punktgleich in der Tabelle da standen. Auf dem Platz bot sich jedoch ein anderes Bild,…
    April 29, 2019
  • Silberne Ehrennadel des SFV
    Silberne Ehrennadel des SFV
    Unserem Vereinsmitglied und aktuellem Nachwuchsleiter André Rösch wurde für seine Verdienste rund um den Fußball die „Silberne Ehrennadel“ durch den Sächsischen Fußballverband verliehen. Eine besondere Auszeichnung für den erst 38-jährigen,…
    April 15, 2019

22. Spieltag


 auerhammer
2:4
svg

ERZGEBIRGSLIGA

Slider
  • Auswärts weiter glücklos
    Auswärts weiter glücklos
    Am vorletzten Spieltag konnte unsere zweite Herrenmannschaft den Roten (Sieges-)Faden vor heimischer Kulisse wieder aufnehmen, denn die richtungsweisende Partie gegen den TSV Grün-Weiß Mildenau wurde knapp mit 2:1 zu Gunsten…
    November 07, 2018
  • Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Zweite mit (kleiner) Negativserie
    Nach dem überraschenden aber verdienten Aufstieg unserer Zweiten Mannschaft hat das "Experiment Kreisliga" Fahrt aufgenommen und ist mittlerweile schon wieder acht Spieltage alt. Bis zum sechsten Spieltag konnte sich die…
    Oktober 22, 2018
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
ANZEIGE
  • Schnuppertraining 2019
    Schnuppertraining 2019
    Selbst im frühesten Kindergartenalter entwickeln viele Kinder fast von ganz allein eine natürliche Begeisterung für den Umgang mit dem Ball. Dabei spielt es in dieser Altersklasse noch absolut keine Rolle,…
    April 08, 2019
  • Durchwachsene Hallenserie
    Durchwachsene Hallenserie
    Der Schnee ist fast vollständig getaut und die Sonne zeigt sich wieder öfter am Himmel. Beste Bedingungen für unsere Nachwuchstrainer um endlich wieder auf dem Rasen trainieren zu können. Unsere…
    Februar 25, 2019
  • Mal wieder in Olbernhau
    Mal wieder in Olbernhau
    Knapp 2 Wochen vor dem eigenen SVG-Hallenturnier präsentierten sich unsere F-Junioren in guter Verfassung. Beim Hallenturnier des SV Deutschneudorf in Olbernhau gelang ein guter 3.Platz. Auch wenn unterm Strich vielleicht…
    Februar 09, 2019
ANZEIGE
Slider