Mitgliedschaft

...und unterstütze den Sport und insbesondere den Fußball in unserem Ort.

Der SV Großrückerswalde 49 e.V. ist einer der größten Vereine des Ortes und die Fußballer sind dabei die größte Abteilung. Ca. 180 Mitglieder, darunter an die 70 Nachwuchsspieler, sind in der Abteilung Fußball organisiert. Wir sehen vor allem in der Jugendarbeit unsere Hauptaufgabe und besonders die soziale Verantwortung, Kinder & Jugendliche nicht nur sportlich sondern auch persönlich auszubilden. Wir bieten in jedem Altersbereich ein abwechlungsreiches und leistungsorientiertes Training. Fast jede Mannschaft nimmt am Ligaspielbetrieb teil.

Allerdings muss man nicht unbedingt aktives Mitglied sein, mit nur 3€ pro Monat können sie auch als passives Mitglied den Verein unterstützen.


Interesse geweckt? Dann einfach folgende Schritte befolgen und schon bist du beim SVG dabei.

  1. Satzung und Beitragsordnung sorgfältig durchlesen!
  2. Mitgliedsantrag ausdrucken und ausfüllen!
  3. Ausgefüllten Mitgliedsantrag per Post an:

Frank Eusewig
Oberdorf 59
09518 Großrückerswalde

SATZUNG & BEITRAGSORDNUNG

MITGLIEDSANTRAG