RABENSTEIN VERSTEHT SEIN HANDWERK

Rückschlag für unsere Erste im Abstiegskampf - 0:4 Heimniederlage.

Rückschlag für unsere Erste im Abstiegskampf - 0:4 Heimniederlage.

Rückschlag für unsere Erste im Abstiegskampf - 0:4 Heimniederlage.

#RUECKSCHWALLNERJUNGS

Nach einem 3:1 über Lichtenstein verlässt man vorerst die Abstiegsränge.

Nach einem 3:1 über Lichtenstein verlässt man vorerst die Abstiegsränge.

Nach einem 3:1 über Lichtenstein verlässt man vorerst die Abstiegsränge.

SCHREITER DOPPELPACK GEGEN IfA

Wichtiger Auswärtssieg in Chemnitz.

Wichtiger Auswärtssieg in Chemnitz.

Wichtiger Auswärtssieg in Chemnitz.

Slider
  • Spieltag zum Vergessen
    Spieltag zum Vergessen
    Leider konnte unsere Erste nicht an die zuletzt gezeigten Leistungen anknüpfen und kassierte im Heimspiel gegen Rabenstein eine deutliche 0:4 Heimniederlage. Obwohl das Lichtenstein-Spiel nun schon gut 3 Wochen her…
    April 15, 2018
  • Rote Laterne abgegeben
    Rote Laterne abgegeben
    Mit tollem Offensivfußball in der ersten und viel Kampfbereitschaft in der zweiten Halbzeit holen wir den dritten Sieg in Folge und verlassen erstmals seit über einem halben Jahr den letzten…
    März 25, 2018
  • 8 Wochen Pause
    8 Wochen Pause
    Am heutigen Mittwoch verließ unser Mittelfeldspieler Justin Reichel mit Krücken die Sportklinik in Halle (Saale). Allerdings konnte er bereits wieder Lachen, nachdem seine gestrige Sprunggelenks-OP gut verlaufen war. Zudem war…
    März 21, 2018
  • Chemnitz bleibt eine Reise wert
    Chemnitz bleibt eine Reise wert
    Mit einem 2:0 Auswärtssieg kehrte unsere Erste gestern aus Chemnitz zurück. Gegen den TSV IfA Chemnitz benötigte man jedoch auch etwas Glück, einen treffsicheren Maximilian Schreiter und einen Ronny Oestreich…
    März 19, 2018
  • Unsere Schiedsrichter
    Unsere Schiedsrichter
    Sie können fast nie zu den Spielen des eigenen Vereins, in einem emotionalen Sport müssen sie das ganze Gegenteil sein und doch ernten sie bei ihren Entscheidungen nicht selten Kritik,…
    März 13, 2018
  • CH17 besorgt die Entscheidung
    CH17 besorgt die Entscheidung
    Rückschwall vs. Motor ist nicht die Mutter aller Derbies, aber schon ein sehr prestigeträchtiges Nachbarschaftsduell. In der Hinrunde hatte man etwas unglücklich noch mit 2:0 das Nachsehen. Daher wollte man…
    März 12, 2018
  • Niederlage in Drebach
    Niederlage in Drebach
    Binnen einer Woche verlor unsere Erste auch das 2.Spiel der Rückrunde auswärts beim FVK Drebach-Falkenbach. Trotz einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie präsentierte sich die Heimelf einfach treffsicherer vor dem…
    März 05, 2018

23. SPIELTAG

thalheim
-:-
grossrueckerswalde

LANDESKLASSE - West

ANZEIGE
  • Weihnachten im März
    Weihnachten im März
    Gute 3 Monate nach Weihnachten haben nun etwas verspätet auch unsere Fussball-Damen ihre kleine Weihnachtsfeier nachgeholt. Aber vor dem Vergnügen war die Arbeit, denn der gemütlich angedachte Spaziergang nach Wolfsberg…
    April 04, 2018
  • Interview Benjamin Reichel
    Interview Benjamin Reichel
    Viele Zuschauer beim SVG, die vor allem auch intensiv unsere Zweite verfolgen, fragten sich bei den ersten Saisonspielen: Wer ist denn der 6er? Mittlerweile weiss aber wohl jeder beim SVG,…
    April 01, 2018
  • Kein Zwei-Klassenunterschied sichtbar
    In einem Testspiel unserer Zweiten kam das Team von Mario Schott zu einem beachtlichen 2:2 gegen Erzgebirgsligist FSV Zschopau-Krumhermersdorf. Obwohl die "Suppenländer" gleich 2 Ligen über unserer Zweiten spielen, war…
    Februar 26, 2018

ANZEIGE

  • Englische Wochen
    Englische Wochen
    Aufgrund des schlechten Wetters zum Rückrundenauftakt müssen unsere C-Junioren nun einige Nachholespiele bestreiten und haben somit englische Wochen vor sich. Deshalb stand am Donnerstag ein Spiel gegen den ATSV und…
    April 19, 2018
  • Vernagelte Heimtore
    Vernagelte Heimtore
    Im ersten Rückrundenspiel musste unsere F-Jugend eine bittere 1:5 Heimniederlage einstecken. Ein Ergebnis was auf eine klare Angelegenheit schließen lässt. Aber weit gefehlt, es war eine absolut ausgeglichene Partie. Es…
    April 15, 2018
  • Preßnitztal dreht den Spieß um
    Preßnitztal dreht den Spieß um
    Endlich ist die Winterpause vorbei! Endlich geht es wieder raus auf dem Platz! Endlich wieder Fussball unter freiem Himmel! Das alles merkte man unseren F-Junioren beim heutigen 1. Spiel in…
    April 04, 2018