DOPPELPACK VON REBENTISCH

Erste gewinnt deutlich in der Erzgebirgsliga mit 6:0 gegen Königswalde.

Erste gewinnt deutlich in der Erzgebirgsliga mit 6:0 gegen Königswalde.

Erste gewinnt deutlich in der Erzgebirgsliga mit 6:0 gegen Königswalde.

+++ ANNABERG 2 IM POKAL +++

SVG muss im Viertelfinale in die Kreisstadt.

SVG muss im Viertelfinale in die Kreisstadt.

SVG muss im Viertelfinale in die Kreisstadt.

EINE RUNDE WEITER ...

Erste zieht nach einem 4:0 in Gornsdorf ins Pokal-Viertelfinale ein.

Erste zieht nach einem 4:0 in Gornsdorf ins Pokal-Viertelfinale ein.

Erste zieht nach einem 4:0 in Gornsdorf ins Pokal-Viertelfinale ein.

NEUE DAUERKARTE IST DA!

Für nur 36 Euro gibts einen Stammplatz beim SVG.

Für nur 36 Euro gibts einen Stammplatz beim SVG.

Für nur 36 Euro gibts einen Stammplatz beim SVG.

Slider
  • Schreiter kontert Schreiter
    Schreiter kontert Schreiter
    Am Sonntag trennte sich unsere Erste von der Zweitvertretung des VfB Annaberg 09 leistungsgerecht 1:1 Unentschieden. Zwar erwischte unsere Elf den besseren Start, aber mit zunehmender Spieldauer kam die Heimelf…
    September 24, 2018
  • Licht am Ende des Tunnels
    Licht am Ende des Tunnels
    Glücklicherweise ist dies ein Bild, was so schon nicht mehr aktuell ist, da es schon vor längerer Zeit gemacht wurde. Allerdings wird dennoch viele interessieren, wie es denn bei unseren…
    September 20, 2018
  • Endlich der 1.Dreier
    Endlich der 1.Dreier
    Endlich hat unser SVG den ersten Sieg in der Erzgebirgsliga unter Neu-Trainer Finzelberg eingefahren. Nach einem absolut überzeugenden Auftritt wurde der FV Blau-Weiß Königswalde mit 6:0 nach hause geschickt. Bereits…
    September 16, 2018
  • Zucker mit erlösendem Premierentor
    Zucker mit erlösendem Premierentor
    Nach einem souveränen, wenn auch nicht ganz ungefährdeten, 4:0 Auswärtserfolg zieht unsere Erste verdient ins Pokal-Viertelfinale ein. So deutlich wie es das Ergebnis aussagt, war es lange Zeit auf dem…
    September 10, 2018
  • Ernüchterung in Crottendorf
    Ernüchterung in Crottendorf
    Mit einer deutlichen 2:6 Niederlage kehrt unsere Erste aus Crottendorf zurück. Schon im Vorfeld war klar, dass es keine einfache Aufgabe werden würde, was aber letztlich dabei rauskam, kann man…
    September 03, 2018
  • Chancenverwertung das Manko
    Chancenverwertung das Manko
    Erstes (Liga-)Spiel, erster Punkt. Aber so richtig wusste niemand nach Abpfiff etwas damit anzufangen. Die Elf von Coach Finzelberg hatte die Partie über weite Strecken absolut im Griff, überzeugte durch…
    August 26, 2018

4. Spieltag

annaberg
1:1
svg

ERZGEBIRGSLIGA

ANZEIGE
  • Derby zum Auftakt
    Derby zum Auftakt
    Für unsere Zweite startet die Saison gleich mit einem richtigen Kracher. Erstmals auf Kreisliga-Ebene empfängt man den Nachbar aus Wolkenstein. Am 2. Spieltag wird es nicht einfacher, denn dann trifft …
    Juli 23, 2018
  • Rückrundenmeister = Aufsteiger
    Rückrundenmeister = Aufsteiger
    Die Geschichte des „Rückschwallner Fussballs“ ist lang und mit vielen interessanten, tragischen aber auch sehr erfolgreichen Kapiteln versehen. Eines fehlte jedoch bislang, was unsere Zweite nun nach fast 70 Jahren…
    Juni 27, 2018
  • Weihnachten im März
    Weihnachten im März
    Gute 3 Monate nach Weihnachten haben nun etwas verspätet auch unsere Fussball-Damen ihre kleine Weihnachtsfeier nachgeholt. Aber vor dem Vergnügen war die Arbeit, denn der gemütlich angedachte Spaziergang nach Wolfsberg…
    April 04, 2018

ANZEIGE

  • C-Jugend im neuen Look
    C-Jugend im neuen Look
    Die Kapitäne Nico Siegel (l.) und Jason Düringer (r.) mit den neuen Präsentationsshirts. Am heutigen Donnerstag konnten wir unseren C-Junioren neue Präsentationsshirts überreichen. Die Trikots der Marke Jacko sind neben…
    September 13, 2018
  • Junioren wieder aktuell
    Junioren wieder aktuell
    Alle unsere Nachwuchsteams sind seit heute auf die neue Saison 18/19 aktualisiert. Unter der Rubrik Teams findet ihr neben den neuen Mannschaftsbildern auch alle Angaben zu den Trainingszeiten, den Spielergebnissen,…
    September 10, 2018
  • Es ist wie verhext...
    Es ist wie verhext...
    ...irgendwie will unseren F-Junioren bislang kein Sieg gelingen. Gegen die SpG Scharfenstein-Großolbersdorf/Zschopau zog man nach 2 Unentschieden diesmal den Kürzeren und verlor recht deutlich mit 1:6. Zwar war man richtig…
    September 03, 2018