NEUZUGANG GREGOR ZUCKER

Gregor Zucker wechselt vom TSV Mildenau zum SV Großrückerswalde.

Gregor Zucker wechselt vom TSV Mildenau zum SV Großrückerswalde.

Gregor Zucker wechselt vom TSV Mildenau zum SV Großrückerswalde.

RÜCKSCHWALLNER FUSSBALLGESCHICHTE

Die Zweite steigt erstmals in die Kreisliga auf.

Die Zweite steigt erstmals in die Kreisliga auf.

Die Zweite steigt erstmals in die Kreisliga auf.

Slider
  • Start in die Vorbereitung
    Start in die Vorbereitung
    Am vergangenen Freitag haben beide Herren-Teams mit der Vorbereitung auf die neue Spielzeit begonnen. Pünktlich um 19 Uhr bat Trainer Emmerling-Schott seine Zweite in die Kabine, um sie auf die…
    Juli 15, 2018
  • Trainingsauftakt
    Trainingsauftakt
    Kaum ist die alte Saison vorbei, steht auch schon neue Spielzeit in den Startlöchern. Ab 13.07.18 rollt nun auch bei unseren Kickern endlich wieder der Ball, denn beide Herren-Teams beginnen…
    Juli 12, 2018
  • Neuzugang Gregor Zucker
    Neuzugang Gregor Zucker
    Seit vergangener Woche ist der Wechsel von Gregor Zucker vom TSV Mildenau nach „Rückschwall“ in trockenen Tüchern. Bereits seit längerem war er einer der Wunschspieler für die Zukunft, da er…
    Juli 01, 2018
  • Im Pokal gegen Geyer
    Im Pokal gegen Geyer
    Mit dem TSV Geyer steht der Gegner für die 1.Runde des Erzgebirgspokals bereits fest. Theoretisch sollte dies es machbares Los sein, aber wirklich nur theoretisch betrachtet. Praktisch gesehen ist der…
    Juni 29, 2018
  • Vereinsabschlussfeier 2018
    Vereinsabschlussfeier 2018
    Trotz eher miesem Wetter, war die Stimmung bei der diesjährigen Vereinsabschlussfeier eigentlich ganz gut. Schon am Nachmittag ließ sich unsere gesamte Nachwuchsabteilung nicht von Regen und kalten Temperaturen beeinflussen, sondern…
    Juni 25, 2018
  • Abschied mit Wiedersehen
    Abschied mit Wiedersehen
    Schon vor dem Spiel wurden Trainer und Co-Trainer seitens des Vereins verabschiedet. Mit einem persönlichen Bild wollte sich der Verein bei beiden vor allem für die tolle Arbeit, ihr Engagement…
    Juni 18, 2018
  • Viel Moral im letzten Akt
    Viel Moral im letzten Akt
    Im letzten Spiel der Saison kamen nochmal alle Zuschauer bei 9 Toren auf ihre Kosten. Im Duell Letzter gegen Vorletzter zeigten beide Teams, trotz feststehendem Abstieg, dass man sich doch…
    Juni 18, 2018

TESTSPIEL

grosswaltersdorf
-:-
svg

LANDESKLASSE - West

ANZEIGE
  • Rückrundenmeister = Aufsteiger
    Rückrundenmeister = Aufsteiger
    Die Geschichte des „Rückschwallner Fussballs“ ist lang und mit vielen interessanten, tragischen aber auch sehr erfolgreichen Kapiteln versehen. Eines fehlte jedoch bislang, was unsere Zweite nun nach fast 70 Jahren…
    Juni 27, 2018
  • Weihnachten im März
    Weihnachten im März
    Gute 3 Monate nach Weihnachten haben nun etwas verspätet auch unsere Fussball-Damen ihre kleine Weihnachtsfeier nachgeholt. Aber vor dem Vergnügen war die Arbeit, denn der gemütlich angedachte Spaziergang nach Wolfsberg…
    April 04, 2018
  • Interview Benjamin Reichel
    Interview Benjamin Reichel
    Viele Zuschauer beim SVG, die vor allem auch intensiv unsere Zweite verfolgen, fragten sich bei den ersten Saisonspielen: Wer ist denn der 6er? Mittlerweile weiss aber wohl jeder beim SVG,…
    April 01, 2018

ANZEIGE

  • Hart umkämpfte Tabellenspitze
    Hart umkämpfte Tabellenspitze
    Innerhalb von 4 Tagen die Tabellenführung verlieren und wieder zurückerobern? Das geht nur in einer englischen Woche - der nunmehr zweiten englischen Woche für unsere C-Junioren. Diese mussten am Samstag…
    Mai 09, 2018
  • Trainingslager am Filzteich
    Trainingslager am Filzteich
    Am vergangenen Wochenende absolvierten unsere Kleinsten, die Bambinis und F-Junioren, bereits ihr 2. Trainingslager. Ziel war wieder der Filzteich in Schneeberg und wie schon im letzten Jahr hatte es Petrus…
    April 23, 2018
  • Englische Wochen
    Englische Wochen
    Aufgrund des schlechten Wetters zum Rückrundenauftakt müssen unsere C-Junioren nun einige Nachholespiele bestreiten und haben somit englische Wochen vor sich. Deshalb stand am Donnerstag ein Spiel gegen den ATSV und…
    April 19, 2018